Ins Gästebuch eintragen

Heiko http://www.hotelrosengarten.it 26.03.2018 22:17
Sehr nettes Cafe, hat uns sehr gut bei euch gefallen.Kommen auf dem Rückweg von unserem Hotel Welschnofen gerne wieder bei euch vorbei.
Ute Wollmer Ute_wollmer_off@gmx.de https://www.trauttmansdorff.it 26.02.2018 21:09
Nettes und ruhiges Cafe. Schönes Sissi Schloss
Gundula Tremmel Gun_Treml@gmx.de http://www.loewenhof.it/ 09.02.2018 21:03
Ich fand es hier wirklich schön und hatte einen sehr leckeren Kaffee. Gutes Brixen Hotel und leckerer Kuchen
Harald Messral Har_Mesrald@gmx.de http://www.massschneiderhaus.de/ 29.01.2018 15:44
Ein tolles Cafe. Auch zum schicken Ausgehen im Maßanzug sehr geeignet.
Zita Lottel Zita.Lottel@gmx.de https://www.lamaiena.it/ 25.01.2018 15:17
Leckerer Cafe und danach wieder ins Wellnesshotel Meran
Julia Valentina http://www.steineggerhof.com 04.12.2017 15:16
Sehr ruhiges und atmosphärisches Cafe. Jetzt sind wir mit unseren Bikes unterwegs ins Motorradhotel Südtirol. Schöner stop bei euch.
Nina Rossler Nina_Rossler24@gmx.de https://www.valentinerhof.com/ 24.11.2017 18:48
Ein schönes Cafe. Wir hatten einen schönen Tag und sind jetzt im Hotel Seiseralm unterwegs.
Susanne Wolf http://www.musikwarteschleife.de/ 18.09.2017 10:53
Hallo!
Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.
Wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße!
Susi
Olivia Bolz Bolz_Oli_via@gmx.de http://www.jesacherhof.at/ 12.09.2017 19:26
Ausgiebige Speisekarte und ein schönes Ambiente. Der Kaffee war lecker, erinnert mich ans Hotel Defereggental
Kirsten Hummel Hum_mel_Kirsten@gmx.de http://www.martinerhof.it/ 24.06.2017 21:12
Die Speisekarte ist umfangreich, das Ambiente ist angenehm. Ähnlichen Cafe habe ich auch im Passeiertal Südtirol kennengelernt. Lecker, macht weiter so.
 
1-10 von 31
nächste Seite >>