Ins Gästebuch eintragen

Susanne Wolf http://www.musikwarteschleife.de/ 18.09.2017 10:53
Hallo!
Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.
Wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße!
Susi
Olivia Bolz Bolz_Oli_via@gmx.de http://www.jesacherhof.at/ 12.09.2017 19:26
Ausgiebige Speisekarte und ein schönes Ambiente. Der Kaffee war lecker, erinnert mich ans Hotel Defereggental
Kirsten Hummel Hum_mel_Kirsten@gmx.de http://www.martinerhof.it/ 24.06.2017 21:12
Die Speisekarte ist umfangreich, das Ambiente ist angenehm. Ähnlichen Cafe habe ich auch im Passeiertal Südtirol kennengelernt. Lecker, macht weiter so.
Nadja Numerer Nu_merer_Nadja@gmx.de http://www.jesacherhof.at/ 20.05.2017 11:38
Viele Salate, Nudelgerichte, Pizzen, einfach alles, was man für einen schönen Cafe-Besuch braucht. Liebe Grüße aus dem Hotel Osttirol und gerne wieder
Elisa Gaumeier Gau_meier_Elisa@gmx.de http://www.schennerhof.com/ 22.04.2017 22:27
Ein sehr schönes Cafe in entspannter Atmosphäre. Gerne wieder nach meinem Urlaub in Schenna
Hobbykoch daniel.vetter@gmx.net http://www.deutsches-kochbuch.de 06.01.2017 16:59
Gutes Essen und die Preise dazu sind absolut in Ordnung. Wir kommen bereits seit 1 Jahr regelmäßig und können hier nur eine Empfehlung aussprechen.
Paul Vigiljoch Vigil_Karl@gmx.de http://www.vigilius.it/ 24.09.2016 18:26
Entspanntes Sitzen und sich unterhalten können, ist hier gegeben. Leckeres Essen gibt es dazu. Gerne wieder :)
Jürgen wildkraeuter07@gmx.de http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ 18.02.2016 00:52
Hallo, anbei eine Webseite über Terminen zu Wanderungen essbare Wildpflanzen (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen
Wolfgang 07.02.2016 18:25
Super lecker Essen. Alles frisch aus der Pfanne. Freundliche Bedienung.Kommen gerne wieder.
Regina und Evi 30.01.2016 11:42
Super Service, sehr freundlich. Obwohl es eine geschlossene Veranstaltung gab, wurde für uns ein Plätzchen gefunden und wir konnten vor unserem Theaterbesuch lecker essen. Wir kommen gern wieder.:):):):):):)
 
1-10 von 24
nächste Seite >>